Impressionen glücklicher Kunden

Wir hatten einen Traumhaft schönen Tag mit dem schwarzen Jungen!

Danke dafür und weiterhin viel Erfolg!

0 Comments

Mieten Sie den Ford Mustang – ein echtes Stück Zeitgeschichte

Die Mondlandung, Martin Luther King, die Erfindung des Minirocks und der Beginn des Farbfernsehens – an all diese Dinge denkt man im Zusammenhang mit den sechziger Jahren. Bei uns können Sie nun einen echten Zeitzeugen mieten, einen echten Ford Mustang Oldtimer. (mehr …)

0 Comments

Mieten Sie den Ford Mustang GT in Berlin

Teil unserer Oldtimer Flotte in Berlin ist ein Ford Mustang GT Cabrio. Was macht eine GT-Ausatattung aber so besonders und was bedeutet der Beiname GT eigentlich. (mehr …)

0 Comments

Der Ford Mustang als Hochzeitsauto

Bei der Planung für eine Traumhochzeit gibt es viel zu beachten. Einladungskarten müssen geschrieben werden, die Torte bestellt werden und das Kleid sollte bis zum Hochzeitstag auch perfekt sitzen. Wenige Wochen vor der Hochzeit kommt meistens noch ein Thema hinzu – wie kommt das Brautpaar zur Trauung und zur Hochzeitslocation? (mehr …)

0 Comments

Oldtimer Show in Berlin

Traditionell treffen sich am Pfingstwochenende europaweit Oldtimerbesitzer- und Begeisterte. Erstmalig findet solch ein treffen auch im Erlebnispark Paaren/ Glien bei Berlin statt. Erwartet werden über 220 Aussteller, die ihr Fachwissen teilen und Ihre klassischen Autos zur Schau stellen wollen. Zudem gibt es einen großen Teilemarkt, auf dem Fachhändler und Hobbybastler exklusives Zubehör und einzigartige Ersatzteile anbieten. Diese Auswahl wird wohl jeden Oldtimer Fan begeistern. (mehr …)

0 Comments

Mustang Oldtimer als Hochzeitswagen – Die perfekte Hochzeitskutsche

Funkelnder Chrom, formvollendete Kurven, glänzender schwarzer Lack und ein offenes Verdeck. Mit einem klassischen Cabrio zieht man ganz sicher die Blicke auf sich, wenn man an seinem Hochzeitstag vom Standesamt zu Hochzeitsfeier fährt – und mit einem klassischen Ford Mustang ist einem eine erlebnisreiche Fahrt gewiss. (mehr …)

0 Comments

Sichert Euch eine kostenloses Ford Mustang Cabrio für Eure Hochzeit

Wollt Ihr an Eurem Hochzeitstag nicht in irgendeinem Auto fahren, sondern in einem ganz besonderen Gefährt? Dann sichert Euch eine Hochzeitskutsche mit 250 Pferden! (mehr …)

0 Comments

Der Ford Mustang in Filmen

Das erste Mal erschien der Ford Mustang gleich in seinem Geburtsjahr auf der Leinwand. Im Jahr 1964 hatte er seinen ersten Auftritt als rotes Cabrio mit schwarzer Innenausstattung im ersten Teil der 6-teiligen Filmreihe Der Gendarm von Saint Tropez mit Louis de Funès. Noch im selben Jahr tauchte er ein weiteres Mal, nun aber als weißes Cabrio auf im Filmklassiker James Bond Goldfinger. (mehr …)

0 Comments

Die besten Tipps zum Ford Mustang 1968 GT Cabrio fahren

Das Ford Mustang 1968 GT Cabrio ist unser beliebtester Wagen und an fast allen Wochenenden im Sommer ausgebucht. Cabrios sind als Mietwagen generell sehr beliebt, da eine Fahrt in einem Cabrio etwas ganz besonderes ist und alles andere als alltäglich. Dennoch gibt es einige Besonderheiten bei der Fahrt mit einem Mustang Cabrio die man beachten sollte. Darum hier die 5 wichtigsten Tipps zum Thema Cabrio fahren. (mehr …)

0 Comments

Den Ford Mustang Shelby GT 350 gibt es jetzt auch auf zwei Rädern

Als Hommage an das Kultobjekt, Mustang Shelby, entwickelte der US-Amerikanische Fahrradhersteller Felt jetzt zusammen mir Muscle Car Tuner Carroll Shelby einen Cruiser im Shelby-Design. Der Ford Mustang Shelby kam im Jahr 1966 für den privaten Gebrauch auf den Markt. Ursprünglich war ein eine getunte Version des Ford Mustangs die für den Motorsport entwickelt wurde. Ebenfalls in 1966 fertigte Shelby 562 unverkäufliche Modelle der Reihe für den amerikanischen Autovermieter Hertz an. (mehr …)

0 Comments